Mittwoch, 13. Oktober 2010

1 mes, 1 semana y 1 día...

Heute sind es genau 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag die ich hier in Buenos Aires bin. Es ist schon so viel passiert (über das ich euch ja auch schon viel berichtet hab) und trotzdem denk ich mir: verdammt, wo ist bloß die ganze Zeit hin?? Komischer weise kommt es mir im Vergleich dazu, wie kurz sich die Zeit hier angefühlt hat, sehr lange vor, dass ich meine Familie, meine Freunde und mein Hamburg das letzte Mal gesehen hab...
Tja, was gibt es sonst noch neues…?! Seit letzten Freitag ist jetzt auch mein Mit-Freiwilliger Martin in Buenos Aires angekommen und hatte gestern seinen ersten offiziellen Arbeitstag. Ich denke wir werden uns gut verstehen und viel Spaß haben das nächste Jahr :) Wenn einer kommt muss aber auch einer gehen. Phillip der „Alt“-Freiwillige, der mich hier in meiner ersten Zeit wirklich gut unterstützt hat, muss sich jetzt leider bald wieder auf den nachhause weg machen.
Vor ein paar Tagen ging dann außerdem mein erster Monatsbericht an alle Spender raus und ich hoffe er ist auch gut bei allen angekommen.
Ansonsten plant meine Schwester schon den ersten Besuch in Buenos Aires, die Sommerreise mit den Kindern von Los Luceros wurde das erste Mal angesprochen, am Samstag findet eine Theateraufführung statt, deren Einnahmen für die Eintrittskarten Los Luceros zugutekommen, und der Termin für das Zwischenseminar steht fest.
Also eine Menge, über die ich euch bald mehr berichten werde!
Besos an alle
Eure Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen